You are currently viewing meinDUS.de – Happy Birthday

meinDUS.de – Happy Birthday

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Düsseldorf
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nun ist es genau ein Jahr her, als ich den ersten Beitrag für meinDUS.de geschrieben und veröffentlicht habe. Happy Birthday.

13.251 geschriebene Wörter sind zusammengekommen, zumindest sind das die, die nach etlichen Korrekturen noch übriggeblieben sind. Angefangen habe ich mit knapp 100 Lesern, mehr als ich kenne. Heute sind es mittlerweile durchschnittlich über 7000 Leser monatlich. Darauf bin ich natürlich ein bisschen stolz und es ist Zeit mich bei allen Lesern zu bedanken, die mich mit ihrem Lob als auch Kritik und Ihrem vielen Themenvorschlägen mir immer neue Anregungen geben.

13.251 Wörter, viele tolle Leser – ein Jahr meinDUS.de – Happy Birthday

An dieser Stelle gilt auch meinen Dank an all die PressesprecherInnen und Verantwortlichen, die mir auf meine Anfragen immer geantwortet haben, ohne diese Antworten wären die Beiträge sicher nicht so wertvoll. Und ich gehöre ja nun nicht zu einem großen renommierten Verlag, sondern ich bin nur ein kleiner Schreiberling für einen Blog, der keine Weltgeschichte geschrieben hat.

Wobei, wenn ich genau nachdenke, haben mir zwei nie geantwortet, zum einen Herr André Tischendorf und zum anderen Herr Klaus Kurtz, der Initiator der Onlinepetition für den Himmelgeister Rheinbogen. Das muss auch mal gesagt werden.

Vielen lieben Dank an alle für Ihre/Eure Unterstützung

Mit himmlischen Grüßen und bleibt weiterhin gesund.