About me
Foto von Andrew Neel

Hey, super das du dich hierher verirrt hast. Ich selbst lese das Impressum eher gar nicht. Nur wenn ich wissen will, wer sich hinter der Seite verbirgt.

Die Idee eine eigene Seite zu betreiben kam eher dadurch, das über bestimmte Dinge nicht viel berichtet wird, die nicht tiefer gehen und wenn ein aktuelles Thema vorbei ist, selten einer nachfragt, was aus einer Geschichte geworden ist.

Aus Gesprächen mit Freunden, Bekannten und der Nachbarschaft die so ähnlich dachten, kam dann also die Idee ein wenig zu schreiben.

Natürlich klang das am Anfang einfacher als gedacht. Ich bin voll berufstätig und habe eine Familie.

Wo betreibt man eine Website, wer gestaltet die und wie soll die Seite überhaupt heißen? Also war die Vorbereitungszeit länger als gedacht und dann sah sie noch nicht so aus, wie ich mir eine Seite vorstellte. Nicht viel Schnickschnack, schöne Fotos, lesbare Beiträge, elegant, übersichtlich.

Irgendwann hat es auch geklappt und seitdem versuche ich regelmäßig Beiträge zu schreiben und die Seite weiterzuentwickeln ohne meinen ursprünglichen Gedanken für die Seite aus dem Auge zu verlieren.

Solltest du eine Idee haben oder gar selber etwas schreiben wollen, dann melde dich. Ich würde mich freuen.

Mit himmlischen Grüßen und bleibt gesund

Michel